Markus Caplazi zur Keramix ER-4

Ich bin über das Internet zu Pure Dynamics gekommen, weil ich mich für einen Bausatz mit Thiel Chassis interessierte. Nach einem persönlichen Gespräch mit DI Georg Ruppert entschied ich mich für den Keramix Bausatz.

Als “Anfänger” hatte ich zwar zu Beginn ein paar Probleme mit dem Zusammenbau der Weichen,  aber über Skype erhielt ich wertvolle Tipps von Herrn Ruppert, so dass ich die Weichen ohne weiteres selbständig fertig stellen konnte.
Ein gutes Gefühl, es selbst geschafft zu haben. Den Hochtonbereich habe ich zuerst um 2db lauter gemacht, später dann nur 1db und nach langem Testhören habe ich den Hochtoner nochmals um 1 db gesenkt, so, wie es Herr Ruppert berechnet hat. Jetzt passt es – ein Vorteil eines Bausatzes! Der Sound ist schlicht phänomenal.”

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.