Matthias B. zu Rocker II im geschlossenen Gehäuse

ich kann eine sehr gute Nachricht melden: Das Problem war tatsächlich das falsch konfektionierte Kabel. Gestern kam das Chord-Kabel und siehe da: Die Endstufe funktioniert nun einwandfrei. Und nicht nur das. Die ersten Höreindrücke waren wirklich hervorragend. Nun war der Klang ja schon mit den internen Endstufen des Uniti 2 sehr gut, die Rocker 2 setzt aber in vielen Bereichen nochmal eins drauf. Insbesondere der Druck und gleichzeitig die Feinzeichnung im Bass sind beeindruckend.

Vielen Dank auch für Ihre schnelle Unterstützung bei meinen Fragen, das ist wirklich ein hervorragender Service!

…nach einem Jahr des Hörens mit der Rocker II bin ich immer noch mehr als zufrieden mit der Endstufe, ein wirklich tolles Gerät.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.