Andreas Wiesers edler Rocker II mit KT88

Endlich habe ich ein paar Fotos von dem von mir aufgebauten KT88 Amp der aus Ihren Bausatz entstanden ist.

Noch ein kleiner Nachtrag bezüglich der Verarbeitung und der Materialien.

Die Frontplatte ist aus 10mm starken Aluminium gefertigt und hochglanzverchromt, ebenso ist der Lautstärkeknopf aus vollem Alu gedreht und verchromt. Als Einschalter dient ein vandalismusgeschützter,grün beleuchteter Schalter aus Edelstahl. Die Seitenteile und die Trafohauben sind aus Edelserpentin handgearbeitet und glanzlackiert. Die Trafos wurden mittels Gummiabsorbern vom Gehäuse entkoppelt,die Hauben sitzen auf den Trafos selbst. Die Deckplatte besteht aus 5mm starken getönten Spiegelglas. Elektrisch wurde die Heizung der Vorröhren auf Gleichstrom umgestellt,es wurde ein zusätzlicher Heiztrafo und eine einstellbare Spannungsregelung plus Siebung verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.