Helmut E. zu seiner Pure Dynamics Anlage

Ich bin kein Freund der ausschmückenden Prosatexte, so will ich mein Statement zu meiner Pure-Dynamics – Leidenschaft kurz halten. Begonnen hat es damit, dass ich einen Bausatzanbieter suchte, der alles vom Vorverstärker bis zu den Lautsprechern zusammenpassend anbieten kann und der mich bei Unklarheiten in der Umsetzung unterstützt und nicht nur sein Zeug anbringen will. Ich bestellte mir das schon in Klang & Ton getestete Set von Pre-phono, little magician und Keramix Lautsprechern. Obwohl es bei mir schon über 20 Jahre her ist, seit ich meine letzten Elektronikschaltungen zusammengelötet habe, war es ein Leichtes, da erstens die Bauanleitung sehr detailliert ist und zweitens bei Rückfragen mir immer prompt telefonisch durch Hr. Ruppert weitergeholfen wurde. Nun steht das Schmuckstück in meinem Wohnzimmer und begeistert mich täglich mit dem natürlichen und dynamischen Klang.

Anlässlich eines Kurzbesuchs im Pure-dynamics shop in Graz konnte ich mich von der phänomenalen Wiedergabe des „pure groove“ überzeugen. Dieser sieht nicht nur wuchtig aus, klingt auch so imposant, wie er aussieht. Da mein Plattenspieler sicher das schwächste Glied in der Kette ist, liebäugle ich inzwischen schon mit einigen Masselaufwerken, wer weiß………

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.